Presseinformationen

In diesem Bereich finden Sie aktuelle Pressemeldungen, Unternehmensinfos, Logos, Pressebilder und Presseclippings. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Unternehmensinfo

Über Skiresort.de

Das weltweit größte Skigebiets-Testportal „Skiresort.de“ bietet Informationen zu rund 5.500 Destinationen auf allen Kontinenten. Wintersportlern stehen dort über 900 tagesaktuelle Schneeberichte, etwa 4.700 Wetterberichte sowie Wissenswertes zu neuen Liften und Bahnen zur Verfügung. Das Unternehmen ist mit seiner gleichnamigen Website seit 1998 auf dem deutschsprachigen Markt etabliert. Zusätzlich ging 2010 die englischsprachige Plattform www.skiresort.info online sowie eine französische, italienische und niederländische Version im Winter 2013/14. Alle Daten sind auch über eine kostenfreie App abrufbar. Hinter dem Testportal steht das Münchner Unternehmen „Skiresort Service International“ mit den beiden Geschäftsführern Oliver Kern und Peter Krafft.

Über Skiresort Service International

Das hinter Skiresort.de stehende Unternehmen Skiresort Service International beliefert als weltweit größter Schneeberichtslieferant mehr als 100 reichweitenstarke Partner – und gilt als führender Anbieter von kompletten Skigebietsdaten und Skiwetter.

Über uns

Weitere Informationen über das Unternehmen und die Geschäftsführer finden Sie unter "Über uns".

Skigebiets-Bilder für Ihren Presseartikel

Benötigen Sie Fotos von Bahnen, Pisten und Skigebieten für Ihre Presseartikel? Kontaktieren Sie bitte Oliver Kern unter oliver.kern@skiresort-service.com. Wir haben eine breite Auswahl an Fotos.

Geschäftsführer Peter Krafft (l.) und Oliver Kern (r.) von Skiresort Service International